Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

25.07.2021 - Heidemarie Khan 24.07.2021
Liebe Rita,lieber Thomas,
als ich gestern in euren Garten maschiert bin war ich neugierig und offen für ALLES.
Das Material ist,wenn man es richtig zu händeln versteht,nicht nur eine Herausvorderung auch ein richtiger Spassmacher.Die Werkplätze sind gut ,die Anleitung und Hilfe optimal .Dazu die liebevolle Bewirtung von Rita.Ich danke ihr sehr herzlich für ihre Mühe.Die Hochstrasse 21 ist ein sehr energetischer Ort und wirkt sich sehr aufs Tun aus.Nochmals sehr herzlichen Dank für die Zeit die ich mit euch verbringen durfte .
Alles Liebe
Heidemarie


26.10.2020 - Ulrike Christ
Lieber Thomas,

ich habe am Einsteigerkurs am 01.10.2020 teilgenommen und es war wie immer klasse. Zusammen mit zwei weiteren Frauen und einem Mann habe ich den Tag toll erlebt; bei tollem Wetter. Thomas hatte eine wahnsinns Geduld und Ruhe mit allen gehabt- besonders mit mir. Er hatte uns Schritt für Schritt alles erklärt. Bei ihm fühlt man sich einfach in guten Händen!! Wir vier hatten sehr viel Spaß. Zum Schluß waren wir alle stolz auf unser Werk dass zwischen 15-20 kg wog. Am Ende des Tages war ich sehr erschöpft von dem vielen kneten des Betons- aber doch sehr stolz. Auch die Verpflegung von Rita war wieder sehr lecker, liebe Grüße
Ich komme wieder bis auf bald....

Herzliche Grüße Uli Christ

20.10.2020 - Danielle.Wenz
Lieber Thomas, liebe Rita!

Vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deine ruhige Art, deine Geduld und Hilfbereitschaft tragen dazu bei, dass jeder zufrieden ist und mit einem tollen Kunstwerk nach Hause geht. Deine Frau Rita verwöhnt uns mit Mittagsessen, leckere Kuchen am Nachmittag, Kaffee, thé, Wasser wunderbar. Vielen Dank für alles und ich werde mit Sicherheit noch einige Kurse bei euch machen... auch wenn ich am Abend erschöpft war und alle Knochen weh getan haben von vielen Kneten. Bis Bald, alles Liebe Danielle



18.10.2020 - Andrea Adam-Hofmann
Lieber Thomas,
der Kugelkurs am 10.10.2020 bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir waren eine schöne Truppe und ich habe viel gelernt. Besonders möchte ich mich auch bei deiner Frau bedanken, die uns wunderbar mit selbstgemachten Leckereien versorgt hat. Ihr seid sehr nette Gastgeber und man fühlt sich sehr wohl bei euch. Auch wenn ich am nächsten Tag ganz schön Muskelkater vom kneten und modellieren hatte. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das war nicht mein letzter Kurs bei dir.
Dir und deiner Frau alles Gute und bleibt schön gesund.
Bis zum nächsten Mal.
Schöne Grüße Andrea

12.08.2020 - Birgit Zang
Ich war am 20.6.20 beim Kurs Betonschnitzen. Es war eine tolle Erfahrung, denn ich hatte noch nie zuvor etwas geschnitzt. Mit Thomi's Anleitung hat das perfekt geklappt. Das ganze Ambiente war super und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das leckere Essen hat alles abgerundet. Es war nicht der letzte Kurs für mich LG Birgit

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 Weiter