Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

15.10.2019 - Andrea Dietsch
Ich habe den Kugelkurs am 12.10.2019 besucht.
Es hat Spaß gemacht die große Kugel herzustellen und mit Glasfaser und Beton zu arbeiten. Ich konnte viel Lernen und habe viele Anregungen für neue Projekte mitgenommen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Verpflegung sehr gut.
Vielen Dank für diesen schönen Tag.

05.10.2019 - Maria Magdalena Sandmann
Am 28.09.2019 habe ich am Einsteigerkurs teilgenommen.
Die Kursaufgabe war die Herstellung einer Büste in Aufbautechnik. Da ich bisher getöpfert habe, war ich sehr überrascht über diese Art der Technik. Wir 4 Frauen haben so etwas noch nicht gemacht und Thomas zeigte uns, Schritt für Schritt wie das geht. Nach erstem zögern kam der Spaß am gestalten mit Beton und zum Schluss waren wir froh und auch ein bisschen stolz über unsere gewichtigen Werke, ich schätze 15 bis 20 kg.
Das Interesse an Beton ist bei mir geweckt und ich möchte mal die Technik mit Knetbeton kennen lernen und zwar wieder bei Thomas, denn da habe ich mich wohlgefühlt und viel gelernt. Danke für diesen lehrreichen Tag. LG Maria Magdalena

09.09.2019 - Elke W.
Der Knetbeton-Kurs bei Thomas war wieder mal total nett und lehrreich, trotz Regenwetter konnten wir gut draußen arbeiten. Die Verpflegung von Rita war sehr lecker und hat uns zwischendurch gestärkt.....
Gerne wieder !!!

08.09.2019 - Rosita Wendlandt
Ich habe am 7.8. am Kurs Betonkneten teilgenommen. Unter Thomis Begleitung habe ich eine Skulptur gefertigt, die mir sehr gefällt. Schon aus diesem Grund werde ich gerne an einem weiteren Kurs teilnehmen. Der Kurs war sehr informativ und inspirierend. Wir haben viel gelernt. Vielen Dank auch an seine Frau, die uns lecker und sehr aufmerksam bewirtete. Trotz Regenwetter und 14 Grad haben wir begeistert im Garten gearbeitet. Es war ein schöner Tag.

01.09.2019 - Anke Seifert
Ich war am 17.8 2019 im Kugelkurs.
Es war total harmonisch, Thomas und seine Frau haben uns regelrecht „umtüdelt“. Man könnte jede Frage stellen und war sie noch so weit hergeholt. Total super. Am Abend hatte jeder der 5 Teilnehmer seine Kugel sicher verpackt im Auto. Ein toller Tag- eigentlich zu kurz....

Immer wieder gerne und im nächsten Jahr bestimmt...
Mal schauen ob Betonmaché oder vielleicht Knetbeton, aber einen Kurs im nächsten Jahr bestimmt.

Danke- Anke

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter